Weiter zum Content

Ihre Pressemappe

  • Dieses Feld ist ein Pflichtfeld!

77 Jahre XXXLutz: Kunde in Eschborn ergattert 1.000-Euro-Einkaufsgutschein

Da strahlten zwei um die Wette: Einmal Tobias Eichberg, weil er beim Gewinnspiel „77 Jahre XXXLutz“ einen der zehn Einkaufsgutscheine über 1.000 Euro ergattern konnte und zum anderen Artur Tsovanyan: „Dass Fortuna ihr Füllhorn ausgerechnet über einem meiner Kunden ausschüttet, freut mich ungemein“, so der Hausleiter in der Eschborner Filiale des Möbelriesen bei der Übergabe des großen Symbolschecks.

Nicht weniger groß war natürlich auch die Freude beim Empfänger des stattlichen Einkaufsgutscheins. Gerne sei er nach Eschborn gekommen, um den Gewinn abzuholen, auch wenn er eigentlich in Darmstadt wohne und mit dem Online-Kauf eines Esstisches im Lostopf gelandet war. Als regelmäßiger Kunde besuche er abwechselnd die Filialen von XXXLutz Mann Mobilia in Dreieich und Eschborn, habe sich aber jetzt für letztere entschieden, weil die näher zu seinem Büro in Frankfurt-Rödelheim liege, ließ der Geschäftsführer eines Messeveranstalters gut gelaunt wissen.

Noch nicht ganz sicher war sich der Darmstädter, was die Verwendung des 1.000-Euro-Einkaufsgutschein betrifft. Den benötigten Esstisch habe man ja gerade erworben und so werde der Gewinn wohl auf die drei Kinder verteilt: „Die Kids brauchen immer irgendetwas für ihre Zimmer“, war sich Tobias Eichberg sicher, dass das Geld bald in Form neuer Möbel angelegt ist.

Großes Lob hatte der 53-jährige Experte im internationalen Messegeschäft auch für den XXXLutz-Onlineshop parat. Der sei so übersichtlich, dass er hier „als eingefleischter Onliner“ immer wieder gerne stöbere. Meistens wisse er schon, was er wolle, und finde alles sehr schnell. „Dennoch gehe ich aber auch regelmäßig in die Filialen, um mich vor Ort umzuschauen und sich inspirieren zu lassen“.

Das Kampagnen-Gewinnspiel zum 77. Jubiläum von XXXLutz lief im Juli, August und September vergangenen Jahres in den deutschen Filialen des Möbelriesen. Alle Kundinnen und Kunden, die im Aktionszeitraum online oder stationär einen Kaufvertrag abgeschlossen hatten (Barverkauf ausgenommen), konnten teilnehmen. Die Gewinner der insgesamt 777 Gutscheine wurden per Zufallsprinzip gezogen, Hauptgewinn war ein 10.000-Euro-Gutschein, weitere vier Kunden konnten sich über 5.000 Euro freuen. Tobias Eichberg ergatterte einen von zehn ausgelosten Gutscheinen über 1.000 Euro.

XXXLutz Presseverteiler

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich einfach bei unserem Presseverteiler an!

Anmeldung

Erhalten Sie Pressemitteilungen von XXXLutz per E-Mail.


Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage, um Spam auszuschließen:


* Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden.

XXXLutz Pressecenter

Hinweis

Ich habe die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.