Die schönsten Produkte, die angesagtesten Brands und die cleversten Shopping-Deals – die deutschlandweite Rabattaktion des GLAMOUR-Magazins lässt nun auch die Herzen von Einrichtungsfans höher schlagen: Denn das Möbelhaus mit dem Roten Stuhl nimmt vom 29.09. bis 08.10.2023 erstmals an der GLAMOUR Shopping-Week teil!
Damit macht der Möbelgigant seinem stetig wachsenden Kundenstamm ein bis dato nie dagewesenes Einkaufserlebnis zugänglich: „Wir freuen uns sehr über unsere erste Teilnahme an der GLAMOUR Shopping-Week, dank der wir spannende Möglichkeiten erschließen und vor allem eine neue, jüngere Zielgruppe erreichen können“, erklärt Konrad Nill, Marketingleiter XXXLutz Deutschland. Die GLAMOUR-Leser können sich im Aktionszeitraum die besten Angebote von den angesagtesten Einrichtungs-Brands, wie Dieter Knoll, hülsta, JOOP! oder Ambia Home, „Curated by GLAMOUR“ sichern. Vor Ort im Möbelhaus oder online lassen sich inspirative Einrichtungsideen in unterschiedlichen Styles sowie die gefragtesten Möbel- und Deko-Trends der Saison entdecken, welche das eigene Zuhause stilvoll verschönern.
„Bei XXXLutz glänzen neben der vielfältigen Auswahl an angesagten Interior-Pieces und dem hervorragenden Service auch die besten Preise“, betont Konrad Nill. Während der GLAMOUR Shopping-Week profitieren Kunden von einem attraktiven Zusatzrabatt auf fast alle Möbel, Küchen, Heimtextilien, Teppiche, Leuchten, Haushaltswaren und Accessoires. Im Aktionszeitraum gibt es exklusive 22 % Rabatt auf ausgewählte Einrichtungs-Highlights – im Möbelhaus beim Vorzeigen der GLAMOUR Shopping-Card oder der GLAMOUR App sowie im XXXLutz Onlineshop. Weitere Informationen und Details zur Rabattaktion sind auf
xxxlutz.de/c/glamour
einsehbar.