Kaltenkirchen.
Kilometerweit zu sehen ist der mehr als 60 Meter hohe Werbepylon an der Abfahrt Kaltenkirchen. Er weist den Weg zu den tollen Einkaufsmöglichkeiten direkt an der A7 und prägt das Erscheinungsbild des beliebten Möbelhauses in Kaltenkirchen seit vielen Jahren. Im Juli wird der Werbepylon, der sich längst zu einem Wahrzeichen in der Region entwickelt hat, durch eine neue, moderne Anlage ersetzt. Das wird etwa drei Wochen in Anspruch nehmen. „Mit ihrem zeitgemäßen Design entspricht die markante Anlage dem aktuellen Markenauftritt unseres Unternehmens. Und unser Standort bleibt auch weiterhin weithin sichtbar“, freut sich Maik Gebauer, Hausleitung von XXXLutz in Kaltenkirchen.