Weiter zum Content

Ihre Pressemappe

  • Dieses Feld ist ein Pflichtfeld!

Sensationelle Neueröffnung bei XXXLutz Pallen

Einrichtungshaus in Würselen präsentiert sich mit komplett neu gestalteter Ausstellung

Würselen, 10. März 2017. Das Einrichtungshaus XXXLutz Pallen in Würselen bei Aachen präsentiert sich seit Anfang März mit komplett neu gestalteter Ausstellung. In mehrmonatiger Umbauzeit ist eine faszinierende Welt des Wohnens auf rund 40.000 Quadratmetern Verkaufsfläche entstanden, die in der Region einzigartig ist.

„Unsere Kunden sind begeistert“, fasst Hausleiter Romain de Ridder (28) die ersten Reaktionen zusammen. „Die völlig neuartige Präsentation vielfältiger Einrichtungsideen, Wohnlandschaften, Dekoartikeln und Accessoires überrascht viele Besucher.“

Neu: Baby-Abteilung und „Junges Wohnen“

Ganz neu kamen eine Baby-Abteilung und eine ganzjährige Ausstellung für Gartenmöbel hinzu. Der bisherige Joy-Abholmarkt wurde zur Abteilung „Junges Wohnen“ umgestaltet, in der trendige Möbel und Wohnaccessoires zum Mitnehmen angeboten werden. In neuer Gestalt präsentieren sich auch die Fachsortimentsabteilungen im Erdgeschoss wie Leuchten, Teppiche, Heimtextilien, Dekoartikel und Boutique. Die Sonderflächen im Eingangsbereich wurden ebenfalls neu gestaltet.

Sensationelle Angebote zur Neueröffnung

Den erfolgreichen Umbau feiert XXXLutz Pallen mit seinen Kunden: So gibt es am Samstag, den 11. März 2017, eine lange Einkaufsnacht bis 22:00 Uhr. Beim Kinderfest bis 11. März können die Jüngsten unter anderem kleine Holzstühle bunt bemalen, sich schminken lassen und Gasballons in die Lüfte schicken. Auf einer Eisbahn kann man bei frühlingshaften Temperaturen Schlittschuh laufen. Über den Festbesuchern wird derweil das XXXL-Luftschiff schweben.

Als besonderes Highlight kann man einen Mini One gewinnen. Dazu müssen die Kunden noch bis 11. März 2017 schätzen, wie viele kleine rote Stühle sich im Kofferraum des Autos befinden. Wer der tatsächlichen Zahl am nächsten kommt, gewinnt den Mini; bei gleichen Schätzungen entscheidet das Los. Der Gewinner wird diesen Samstag gegen 20:00 Uhr bekannt gegeben.

Begleitet wird die Neueröffnung von tollen Sonderangeboten und großzügigen Rabatten. „Wir wollen uns bei den Kunden für ihr Verständnis während der Umbauarbeiten bedanken“, begründet Hausleiter Romain de Ridder die kräftigen Preisnachlässe in den kommenden Wochen.

Mitarbeiter bekommen zusätzlichen freien Tag                                                                

Die Mitarbeiter von XXXLutz Pallen profitieren vom neuen Benefitprogramm „XXXL-Plus“, das die Unternehmensgruppe im Januar gestartet hat. Neben einem zusätzlichen arbeitsfreien Tag im Jahr (zum Geburtstag) werden den Beschäftigten wahlweise Krankenzusatz-, Unfallversicherung oder zusätzliche Altersvorsorge geboten. Die XXXL-Gruppe übernimmt hierfür die gesamten Beiträge. Ein speziell dotiertes „Notfallprogramm“ soll Mitarbeitern helfen, die Unglücksfälle (Brandschaden, Unfall, Todesfall usw.) erlitten haben. Zudem erhalten die Beschäftigten umfangreiche fachliche Trainings (rund zehn Tage pro Jahr), die ihre Aufstiegsmöglichkeiten unterstützen. Rund elf Mio. Euro geben die XXXL-Möbelhäuser Deutschland pro Jahr für die Fortbildung aus.

XXXLutz Presseverteiler

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich einfach bei unserem Presseverteiler an!

Anmeldung

Erhalten Sie Pressemitteilungen von XXXLutz per E-Mail.


Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage, um Spam auszuschließen:


* Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden.

XXXLutz Pressecenter

Hinweis

Ich habe die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.