Vor dem großen Total-Umbau ist der Total-Ausverkauf gestartet:
Attraktive Nachlässe in allen Abteilungen
Total-Ausverkauf bei XXXLutz Emslander in Landshut: Alles muss raus, damit der große Komplett-Umbau im traditionsreichen Möbelhaus in der Siemensstraße überhaupt starten kann. Für Schnäppchen-Jäger bedeutet dies, dass es ab sofort in allen Abteilungen Nachlässe von bis zu 75 Prozent gibt. „Ehe wir nicht alles abverkauft haben, können wir mit unseren umfassenden Bau- und Modernisierungsmaßnahmen nicht beginnen“, betont Landshuts Hausleiter Markus Hiebel: „Und wir wollen so schnell wie möglich loslegen. Dazu braucht es freie Flächen.“ Damit wird Einkaufen beim Einrichtungs-Primus nochmals attraktiver: Wer zuerst kommt, profitiert von den herausragenden Umbau-Angeboten und kann sich so seine Wohnträume zu ganz besonders großen Rabatten erfüllen.
Es entsteht ein digitales Möbelhaus der Extraklasse
Die XXXLutz Emslander Kunden haben jetzt die große Gelegenheit, von satten Rabatten bis zu 75 Prozent zu profitieren – egal, ob Küche, Bad, Wohn- oder Esszimmer, Matratzen oder Kleinmöbel! Nie war die Gelegenheit günstiger, sich seinen persönlichen Wohntraum zu herausragenden Konditionen zu erfüllen. XXXLutz Emslander bekommt als Highlight nicht nur eine völlig neue Fassade mit integrierter LED-Wand, sondern wird auch auf der Gesamtfläche von rund 25.000 Quadratmetern aufwändig umgebaut. Insgesamt über 800 Wohnbilder entstehen neu, das Lager wird vergrößert und auch rund 50 neue Parkplätze direkt vor der Türe geschaffen. XXXLutz investiert insgesamt rund 15 Millionen Euro in die Baumaßnahme und hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen treuen Kunden in Landshut eines der modernsten Einrichtungshäuser Deutschlands zu präsentieren. „Noch mehr Komfort, noch mehr Auswahl, eine atemberaubende Ausstellung mit unzähligen digitalen Features sowie effiziente Energiespartechnik und eine völlig neue Kulinarik im ebenfalls gänzlich neu konzipierten Service-Restaurant – es ist unser Anspruch, dass wir der Zeit immer einen Schritt voraus sind und unseren Kunden wirkliche Einkaufserlebnisse bieten. Zu viel möchte ich aber noch nicht verraten“, verspricht Hiebel schon jetzt ein digitales Möbelhaus der Extraklasse, das mit den Umbaumaßnahmen auch die Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellt. XXXLutz Emslander in Landshut wird während des Umbaus für seine Kunden geöffnet bleiben, geplant sind die Arbeiten nämlich in zwei Bauabschnitten.
Abverkaufsware auf allen fünf Ebenen
Doch bis es soweit ist und die Bauarbeiter loslegen, schlägt die Stunde der Schnäppchenjäger, die davon profitieren, dass auf allen fünf Ebenen des XXXLutz Emslander und damit in allen Abteilungen satte Rabatte von bis zu 75 Prozent warten. „Wer jetzt schnell ist, der wird mit sensationellen Preisen belohnt und kann sich natürlich auch jetzt auf den bekannten Rundum-Service der XXXLutz Emslander Kolleginnen und Kollegen verlassen“, weiß Markus Hiebel.